My Chucks
halloo ^^

yeeah.. also...

welcome tooo *trommelwirbel*

der page von der lena un der steffiiii

muhaha ^^

öhm ^^ jaaa.. erste ma:

daaaas sind wir

->  die steffi ^^

->  un die lena xD

es gibt eig keinen besonderen grund für die entstehung der paaage ^^ also ham wir wieda ma keine ahnung ^^ was wir überhaupot schreim wolln.. guckts euch einfache mol aaan ^^

da irgendwo gibs auch noch mne leiste wo ihr bissn mehr über uns erfahren tuuuut ^^

ham eusch liiiiep xD <3

naja..jedenfalls die meisten :D

byebye ^^

13.9.06 13:50


Steffiii =)

Pseudonym: Steffiiii =)
Foty: LoeL xD

Alter: süße 14 ;D
Geburtstag: 29.07.1992
Sternzeichen: Löwee..
Wohnort: Goch [Pfalzdorf-City ^^]
Haarfarbe: Dunkelblond..mit blonden strähnchen =)
Augenfarbe: grün-blau
Größe: eHm.. keine ahnung xD glaub so ca. 1,65 oda so =D
icq: 230683862 ¸·´¯`» Steffi «´¯`·¸
email: stefanie_b13@yahoo.de
Handynummer: Fragt nach xDD
Schule: Leni-Valk-Realschule Goch [LVR 4 ever xD]

Loves <3

Punk/Rock xD
diskutieren
Bücher
Ruhe
Schlafen
Parfüm
blaue Augen ;D
Joooooooo [Killerpilze ^^]
DanciN, shoppen, Friends ;D, ChillN :P
Miracoliiiiii =)
ColaLight xD



Hates
bestimmte Menschen ;D
Rassismus xD
Drogen
Spinnen xDD
Streit~~> echt..auch wenns nich so rübakomm XD
Übertreiben
Frau Chanderh xD

Vergeböön: Jaaha =) [Jule? ILD x3]
BF:: / Anni & Leeeenchen ^^ LE <3
4.10.06 12:14


Steffi's SchadZ..

aalso.. für alle die iihn noch nich kenn'n

=> hiier is >MEIN< SchadZ


hmm.. was gibts über meinn SchadZ zu sagen.. ^^

aaalso.. lol ^^ mhm der hat glaubsch ^^ am 16.06.90 geburtstag.. jenachdem [16 ^^] ... er geht aufn seehr hohes gymnasium (hat dat leenchen erzäählt xD)

er spielt gern fußball [wieder mal typisch jungs ], geht gern weg, kino usw.. ^^ un jaa..

ers nett, liebevoll, hilfsbereitun jaa.. halt en echt liiieeber/süüßer =)

ers glaubsch 1.76 oder so groß ^^ un aaußerdem hatta wunderschööne augen... joa.. mehr fällt mir grad nich ein xD

=> SchadZ ich liiebe Dich =) un ich will dich niie nie mehr verliern.. Never wanna loose ya.. ^^

-> for you mein babyy...

http://www.youtube.com/watch?v=2Q3gLNp6jPE&mode=related&search http://www.youtube.com/watch?v=8GVosRh7wbQ http://www.youtube.com/watch?v=zDxjVRkg32M&NR



*.*:+:*::*:+.+
*+*+* Wenn Du am Abgrund stehst *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*+*+* und in die Tiefe siehst.: *+*+*
.*.*::*....+*...+.*.+.*::.*..+.+::+:.*.*.
*+*+* Wenn Dein Lächeln gefriert *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*+*+* und die Tränen versagen. *+*+*
*.**+*.:+.+:*:*.*.:*.*+.:+:*:*:*.:+*.
*+*+* Wenn Du die Kälte fühlst *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*+*+* und Dich nach der Dunkelheit sehnst. *+*+*
.*.*::*....+*...+.*.+.*::.*..+.+::+:.*.*.
*+*+* Wenn Du schreien willst *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*+*+* und Dich doch niemand hört. *+*+*
*.**+*.:+.+:*:*.*.:*.*+.:+:*:*:*.:+*.
*+*+* Wenn Dich nichts mehr hält *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*+*+* und Dein Herzschlag verstummt *+*+*
.*.*::*....+*...+.*.+.*::.*..+.+::+:.*.*.
*+*+* Wenn Du vergessen willst wie es ist *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*+*+* geliebt zu werden. *+*+*
*.**+*.:+.+:*:*.*.:*.*+.:+:*:*:*.:+*.
Dann möchte ich dein Schutzengel sein *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*+*+* und Dir zur Seite stehen *+*+*
.*.*::*....+*...+.*.+.*::.*..+.+::+:.*.*.
*+*+* damit ~~dus~~ weißt: *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.
*+*+* Du bist niemals allein *+*+*
+.*.+.*.+..+:**.+.*.+:*..*..*.++.*.+.*.*.*.


»__Ich♥Liebe♥Dich__«

Ich Liiebe Dich SchadZ ... =)
4.10.06 12:16


voN Steffiii füA Lenaa =)

Die Site is nur für mein Leenchen ^^

Süße?

* Wollt dir mid der Seite einfach ma zeigen wie viel du mir bedeutest & dass ich ohne Dich yanich mea leben könnte

* Ohne Scheiß.. ich wüsste yanich was ich ohne Dich machn würd..

* niemand wird uns jemals trennen können..

* wir kenn'n uns jez seit ungefÄa ein'm jaahr ^^ und unsere Freundschaft wird von Tag zu Tag fester

* Thx, dass du immer für mich da warst, wenn es mir scheiße ging.. aalso.. Thx 4 alles <3

* Un ich habe furchtbar Angst, >DICH< zu verliern =(

* Ma baBycheN *

* lieP dich sO sea *

* bF 4 evaa *


* Du bist alles für mich.. Du bist mein Engel.. Ich liebe dich <3

* du bist tief in meim Herzen


* >>Ich lieP dich weil du imma aN meiner SeiTe stehst<< *

* >>Ich lieP dich weil du mich verstehst<< *

* >>Ich lieP dich weil du mich glückLich machst<< *

* >>Ich lieP dich weil es einfach nicht anders gehT<< *

* >>Du biZ füa imma die numBer 1 iN mY liFe <333<< *

* >>Du bisT imma aN meiner Seite<< *

* >>Du bisT der siNn meines Lebens<< *

* >>in meiNem Leben werde ich Dich niie verletzen SchadZ<< *
Ich Liebe Dich ^^
4.10.06 12:26



Gratis bloggen bei
myblog.de

# Chuck 1

# Chuck 2

# Chuck 3

# Chuck 4

# Chuck 5

# Design